G-Punkt Intensivierung


Die sexuelle Empfindungsfähigkeit und damit die Orgasmusfähigkeit variiert stark von Frau zu Frau.
Verantwortlich für den Orgasmus beim vaginalen Geschlechtsverkehr ist die Exsistenz des G-Punkts, benannt nach Ernst Grafenberg, einem deutschen Gynäkologen.
Beim G-Punkt handelt es sich um eine Zone im Bereich der vorderen Wand der Vagina in der bis zu achttausend Nervenfasern endigen, und die bei sexueller Stimulation anschwillt.
Der G-Punkt liegt ca. 5 cm vom Vaginaleingang entfernt und hat einen Durchmesser von 1-2 cm.
Die Größe, die Lokalisation und die Sensibilität dieser erogenen Zone kann von Frau zu Frau stark unterschiedlich sein.

G-Punkt Vergroesserung


Bei der G-Punkt Intensivierung wird der G-Punkt durch gezieltes Unterspritzen mit Hyaluronsäure, Kollagen oder Eigenfett vergrößert und angehoben, so daß eine stärkere Stimulation dieser Zone beim Geschlechtsverkehr möglich ist.
Das Resultat kann eine verstärkte Orgasmusfähigkeit bzw. die Möglichkeit von multiplen Orgasmen sein.
Erstmals wurde die G-Punkt Intensivierung in den USA vom Gynäkologen Dr. Matlock durchgeführt und wird nun auch in Deutschland von speziell ausgebildeten Ärzten durchgeführt.

Details zum G-Shot


Entscheidend für den Erfolg des Eingriffs ist das Wissen über die anatomisch korrekte Position sowie die Funktionalität des G-Punktes.
Der komplette Eingriff der G-Punkt Intensivierung mit Kollagen oder Hyaluronsäure dauert ca. 20 min, die eigentliche Unterspritzung ist in ca. 10 Sekunden vollzogen, und ist nahezu schmerzlos, und vom Spezialisten durchgeführt ein komplikationsloser ambulanter Eingriff.
Durch den körpereigenen Abbau des Kollagens bzw. der Hyaluronsäure bleibt der Effekt ca. 6 - 12 Monate erhalten.
Danach hat der G-Punkt wieder seine Ausgangsgröße erreicht und der Eingriff kann wiederholt werden.
Nach dem Eingriff kann es zu einer leichten Blutung aus der Injektionsstelle kommen, die Arbeitsfähigkeit ist jedoch nicht beeinträchtigt.
Nach ca. 4 Stunden besteht die Möglichkeit für Geschlechtsverkehr.


Sollten Sie Interesse an einem Eingriff haben, so empfiehlt es sich, auf:
www.augusta-beautyclinic.de
vorbeizusehen, dort erhalten Sie weitere Informationen.

Für weitere Fragen steht Ihnen dort Herr Dr. R. Lauk als Leiter des LVRI-Germany zur Verfügung.